Mecreate | Portfolio Categories Interaction Design
Design, Designer, Web development, App,Web, Web-design, Html, Css, Jquery, Javascript,Typo3, Wordpress
55
archive,tax-portfolio_category,term-interaction-design-2,term-55,ajax_updown,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Design für Service App

Design für eine Service-App eines Autoherstellers, der Entwurf wurde in Photoshop, Illustrator sowie anschließend als Mockup in Axure umgesetzt.
Ziel war es, ein Konzept für ein Infotaimentsystem zu entwickeln, dass neben Navigationsfunktionen und Empfehlungen auch auf Beiträge aus der Benutzergruppe zurückgreift.

Geschützt: Webapp prototype

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Museum / Website

Für die zukünftige Website eines Museums entwickelte ich einige Seiten als Teaser.

Die Entwicklung fand ohne Framework statt, das Grafikdesign, sowie das UX stammen auch von mir.

Link zur Landingpage : Link

Link zur Veranstaltungsseite: Link

Link zur Archivseite: Link

Link zur Kontaktseite: Link

Eventlocation Teaser-Website

Für eine Event- und Workshoplocation entwickelte ich Code und Design der Teaserseite, welche bis zum Launch der Website den Besucher via Emailbenachrichtigung und Social Icons informieren sollte. Das Konzept legt zugrunde, dass der User vorab die Veranstaltungslocation besucht und sich ein Bild machen kann. Es soll der Eindruck entstehen, dass man wirklich vor Ort ist. 
 LINK ZUR WEBSITE

Bluebox Website

Ich entwickelte und codete die responsive Website für die Berliner Galerie Bluebox als Redesign Konzept. Diese sollte sich auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Besucher orientieren. Nach der Bewertung der UI, entschied ich mich für eine „50/50 Lösung, die eine Mischung aus traditionellen Website (News, Impressum, Kontakt, Druck, etc.) und weiteren CSS3-Elementen (unter Berücksichtigung der Graceful Degradation).Diese enthält ein Panel-Layout mit Informationen zu aktuellen und kommenden Ausstellungen. Alte Version (2009).). —->  Link