Mecreate | Portfolio Categories Packaging
Design, Designer, Web development, App,Web, Web-design, Html, Css, Jquery, Javascript,Typo3, Wordpress
54
archive,tax-portfolio_category,term-packaging,term-54,ajax_updown,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Booklet für Packaging von japanischem Geschirr

Das Booklet für die japanische „Suri-Urushi“ Miso Suppenschale ist Teil des Packagings, welches ich für die japanische Firma J-online entwarf.

Es soll dem Kunden über die Historie des Geschirrs berichten, als auch über den Gebrauch.
Ich habe verschiedene grafische Stile im Booklet verwendet und versuchte traditionelle, japanische Kunst, mit modernem Grafikdesign zu vereinen.

 

back

Packaging für japanisches Geschirr

Ein Packaging für traditionelle, japanische Miso-Suppenschalen.
Im Aufrag des japanischen online Supermarkt J-online, sollte ich ein passendes Packaging für dieses Geschirr entwerfen.

Ich entschied mich für eine rechteckige Form im Kontrast zu seinem Inhalt. Es soll eine reduzierte,elegante Erscheinung kommunizieren.

back